Liebe Besucher_innen,

wir sind traurig, euch das vorläufige Ende des Tante-Emma-Ladens in Neustadt verkünden zu müssen.
Obwohl unser Mietvertrag erst Ende Januar ausläuft, haben wir uns aus verschiedenen Gründen schon im Dezember dazu entschlossen, den Laden in der Stangenbrunnengasse aufzugeben.
Nach finanziellen Schwierigkeiten, persönlichen Konflikten und wegen immer neuem Ärger mit den neuen Hausbesitzern können wir das Projekt in dieser Form nicht mehr weiterführen.
Wir bedauern, dass wir regelmäßige Öffnungszeiten im letzten Vierteljahr nicht mehr gewährleisten konnten und möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben.

Im befreundeten Kollektivbetrieb „Wespennest“ soll es eine gemütliche Abschieds- und Dankesfete geben, hierzu seid ihr alle schonmal herzlich eingeladen!

Weitere Informationen folgen demnächst hier.

Eure Ladengruppe

PS.: eine kleine Überraschung findet ihr unter „Downloads“!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: